kein.jpg (9165 Byte)

"Im Oberschenkelmarkt"


Die Lieder für diese LP wurden zwar aufgenommen, es ist aber mehr als fraglich, ob die Platte je veröffentlicht wurde
        (es gibt nur eine einzige Erwähnung der LP - in den offiziellen Diskographien scheint sie nicht auf).
Produziert von OSTBAHN-KURTI
Aufgenommen in München, April 1979.

LP: Creolia Records (D)


Seite 1:

Seite 2:


alle Lieder Musik & Text: Ostbahn-Kurti


OSTBAHN KURTI Gesang/Mundharmonika
JOSEF HAVLICEK
Gitarre/Gesang
RUDI STOLZ
Baß
THEO TAKTLOS
Schlagzeug


Beeinflußt von der Punkwelle gab sich Theo Tatic einen neuen Namen und die Chefpartie bemühte sich, möglichst kurze Songs einzuspielen (was - bis auf den Titelsong der LP - auch bestens gelang).
Angetrieben von der Idee den bundesdeutschen Markt zu erobern, waren die Texte zwar nicht in hochdeutscher Sprache, aber doch so gehalten, daß sie auch von unseren nördlichen Nachbarn leichter verstanden werden konnten.


Copyright 1998 Franz DECKENBACH

Last Updated:  10.05.03

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses / Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates /Credits / Links ]