waveline.gif (2786 Byte)

Credits

Vielen Dank an ....

... den Alf (dafür, daß er bei vielen Konzerten war, und vorallem dafür, daß er die meisten Songtexte und sonstigen Texte transkribiert hat)

... den Peter und den Herwig (durch ihre Seiten kam ich erst auf die Idee meine Aufzeichnungen im Internetz zu publizieren)

.. den Peter (für den technischen Support)

... den Didi für die vielen Fotos und fürs Mitnehmen zu zahlreichen Konzerten

... den Chris fürs Filmen, für Fotographieren, für die Fehlersuche - und vorallem für die "Taxidienste" (bis nach Tirol)

... den Bernd, der täglich Termine findet, die ich nicht kenne, und bereit ist, Konzerte abseits der Hauptstädte zu besuchen

... den Heinz für seine unermüdliche Arbeit in der kurtologischen Diaspora

... den Andi und die Angelika (für die vielen z.T. ganz raren Photos, wichtige Eintrittskarten und für's Mitnehmen)

... die Susi, die Sissi, den Gunter, den Joachim, den Alex, den Michi

... den Wolfgang (für die vielen Eintrittskarten; die sind zwar noch nicht eingebaut, aber das kommt noch!!!)

... den Stefan (der mit und statt mir bei ein paar Konzertln war)

... die vielen Konzertbesucher, die gut aufgepaßt haben und sich gemerkt haben was, wann und wo gespielt wurde

... die vielen ungenannten Helfer, die Informationen geliefert haben

... und vorallem an meine Lisi (die auch bei vielen Konzerten dabei war - und das alles aushält)


Copyright 1998-2006      Franz D

Last Updated: 23. Juni 2021

     
Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses / Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates /Credits / Links ]