"Krone-Edition Austropop - The Best Of Ostbahn Kurti"


Veröffentlicht: 31. August 2012

CD: Sony Music 88725464732 (Ö)



Wow! Eine "neue" CD vom Ostbahn Kurti!
Äääh - irgendwie kommt einem die Zusammenstellung bekannt vor - richtig! Das gab's doch so ähnlich schon einmal vor sieben Jahren. Siehe hier.
Und das Foto auf dem Cover ist auch nicht sehr einfallsreich. Das gab es hier auch schon einmal.

...und außerdem glauben die "Experten" bei Sony Music Austria noch immer, dass es eine Live-Version von "Rendezvous" gibt. (siehe hier)


Copyright 2012 Franz D

Last Updated:  21. August 2012

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER / RP5 ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses /
Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates / Konzertkalender / Credits / Links ]