edo1.jpg (30101 Byte)

EDO


Veröffentlicht: 1998.

CD: 9 003542 980749 (Ö)



EDO (KRILIC) Akkordeon
KURT OSTBAHN Gesang


edo2.jpg (41346 Byte)
edo3.jpg (76534 Byte)

 


Wir vom Espresso Rosi glauben allerdings nicht, daß der Kurtl auf dieser CD wirklich singt.

Eine Blitzumfrage unter den Stammgästen des Espresso Rosi hat nämlich ergeben, daß der Kurtl gar kein Kroatisch kann.
Außerdem ist er ein fauler Hund und drückt sich vor Studioterminen wo er nur kann. Wahrscheinlich hat er den Willi Resetarits nach Ollersbach geschickt und niemand hat etwas bemerkt (weil sich die beiden ja doch verdammt ähnlich schauen).


Übrigens ist die CD noch erhältlich (allerdings nur unter der Innsbrucker Adresse)


Copyright 2002 Franz D

Last Updated:  27. Februar 2002

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER / RP5 ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses /
Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates / Konzertkalender / Credits / Links ]