Hans Theessink Band (NL/AUT)

hans_htband.jpg (64113 Byte)

Hans Theessink - Guitar, Vocals (NL)
Roland Guggenbichler - Keyboards (AUT)
Erich Buchebner - Bass (AUT)
Harry Stampfer - Drums (AUT)

Erster Konzertermin:
Sa.11.08.2001 Waidhofen/Ybbs / Schloßhof


Roland GuggenbichlerRoland Guggenbichler: Keyboards

Schon als Wunderkind am Jazzpiano Legende. Welchselbiges spielt er zur Zeit für verschiedene Jazzformationen (zb.: RP5, Anna Lauvergnac).
Weiters agiert Roland "Prof. Gugg" Guggenbichler noch an den verschiedensten Tastenistrumenten für Kurt Ostbahn, Hans Söllner, Schlomit & Band und Denk!


Erich Buchebner Erich Buchebner: Bass

War 15 Jahre Sideman Nr. 1 u.a. bei Minisex, Hansi Lang, Bilgeri, Wilfried, STS ect.
Zur Zeit spielt auch er in Kurt Ostbahn's Kombo.
Seit nunmehr sieben Jahren arbeitet er auch noch in der Idylle des Wienerwaldes in seinem Tonstudio Ollersbach als Produzent.und betätigt sich als Förderer junger Künstler, wie z. Bsp. als Entdecker des international renommierten Christian Eigner, dem ersten Schlagzeuger in der Bandgeschichte von "Depeche Mode".
Im seinem Tonstudio Ollersbach wurden u.a. auch einige Titel der Hans Theessink CDs "Journey on"und "Lifeline" aufgenommen!


harry.jpg (67714 Byte)

Harry Stampfer: Drums

Harry Stampfer haut im wahrsten Sinne des Wortes gerne auf die Pauke. Mit 20 Jahren verschlug es den Kärntner nach Wien, wo er Drummer der „Hallucination Company” wurde. Danach spielte er mit Hansi Lang, Dana Gillespie und Andy Baum, an dessen erster Solo-LP er auch mitkomponiert hat. An der Seite von Wolfgang Ambros bearbeitet er sein Schlagzeug nun schon seit mehr als zehn Jahren.


Erster Konzertermin der "HANS THEESSINK BAND":

Hans Theessink & Insingizi EmnyamaSa.11.08.2001 Waidhofen/Ybbs / Schloßhof (bei Schlechtwetter im Stadtsaal)

Bei diesem Konzert werden auch unsere Freunde aus Simbabwe
"Insingizi Emnyama" als Special Guests mitdabeisein!


Booking:

MILICA
Liebhartstalstrasse 15/5
A-1160 Vienna
Austria
Phone: +43.1.911 37 01
Fax: +43.1.914 08 82
Email: milica@i-node.at


Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER / RP5 ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses /
Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates / Konzertkalender / Credits / Links ]