Kurier.jpg (5288 Byte)


1. Dezember 2002


Source: Kurier, 1. 12. 2002, Seite 22

Bericht über Bockbiere - mit einem Kurzstatement von

KURT OSTBAHN
Musiker

„An sich bin ich Rotwein-Liebhaber. Bier trinke ich nur dann, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt - allerdings war das in letzter Zeit oft genug der Fall. Und wenn mir wer ein Bockbier auf den Tisch stellt, dann trinke ich es schon auch weg.“


© 2002  Kurier

Last Updated: 01. Dezember 2002

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER / RP5 ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses /
Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates / Konzertkalender / Credits / Links ]