Action
    (Bank Austria Club)


Mai 2001


Action 5/2001, Mai 2001

action_05_01.jpg (29656 Byte)

action_kombo.jpg (56961 Byte)


Daß heuer die Schlagzeuger bereits mehrmals wechselten, ist den Besuchern der Konzerte bzw. des Espresso Rosi bereits hinlänglich bekannt.
Daß Kurt Ostbahn aber eine so weitgehende Umbesetzung seiner Kombo im Sinne hatte, wußten nicht einmal die Eingeweihten.
Das Photo läßt auch auf eine radikale Stiländerung und einen Wechsel des Sounds schließen.


Anmerkung des Espresso-Rosi-Forschungs-und-Aufklärungsteams:
Da dieses Heft die Programmvorschau für den Mai 2001 beinhaltet, wurde es natürlich bereits im April produziert.
Aufwendige Recherchen konnten aber nicht beweisen, daß diese Seite am 1. April gestaltet wurde.


© 2001 Action

Last Updated: 27. Juli 2001

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER / RP5 ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Videos / Mitmusiker / Filme / Gschichtln / Radio und TV / Fotos / Bücher / Memorabilia / Diverses /
Zeitungs- und Zeitschriftenartikel / NachahmerNews / Updates / Konzertkalender / Credits / Links ]