Wien (W)
    Vorstadt


25. Februar 1999


    01    The Speisewagenschaffners
    02    Der Gitarrist
    03    I bin da (Hoochie Coochie Mann)
    04    Der Bankomat
    05    Unglücklich verliebt
    06    Lose My Heart
    07    You Drive Me Crazy
    08    Hundig
    09    Der Installateur
    10    Mir fehlt die Groove
    11    St. Pölten
    12    Elvis lebt
    13    Hausmasta Disasta
    14    Der Installateur II

    15    instrumental/Die Filzlaus
    16    Das kleine Vögellied
    17    Irish Dogs
    18    Ja oder und na


HUBERT WOLF & BAND ("Mitleids-Tour")

HUBERT WOLF Gesang/Kazoo (7, 15, 16)/Mundharmonika (10)/howling (17)
BRUNO REININGER
Gitarre/Gesang
ROLAND "Bei mia haßt Franz"GUGGENBICHLER
war ohne Fahrschein unterwegs und mußte als Ersatzdienst  Accordeon spielen und singen (ab #5)
GERALD VOLTRAN
Kontrabaß/Gesang
PETER "Mirko" GABIS
war als Reinigungstrupp im Zug unterwegs. Da einige Mitglieder der Band in Salzburg ausgestiegen waren, mußte er Schlagzeug, diverse Plastikkübel und Triangel spielen und singen (ab #3)


Anmerkung:
Das Konzept hatte sich seit 3. Jänner radikal geändert: Die Band wurde mehr ins Spielgeschehen einbezogen und es gab keine Pause.


Copyright 1999  Franz D

Last Updated: 06.07.00

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Mitmusiker / Gschichtln / Credits / Links ]