Aufkleber


Dezember 1998


"KURT OSTBAHN & DIE KOMBO - teuflisch guat!"

teuflisch.jpg (13032 Byte)


Von der Plattenfirma gabs anläßlich der beiden Konzerte im Schutzhaus zur Zukunft ("Krampuskränzchen") Krampussackerl mit kleinen Geschenken; unter anderem mit einer Flasche Absolut Vodka auf der dieser Aufkleber angebracht war. War übrigens in den Seitenblicken zu sehen.


Pickerl mit Flasche habe ich leider keine (der Alf aber schon - find ich ungerecht, aber was soll ma machen?), aber eine Kopie von einem ungeschnittenen Bogen (9 X 5 Exemplare) ist auch nicht schlecht!


Copyright 1998   FD

Last Updated:   28. 05. 1998

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Mitmusiker / Gschichtln / Credits / Links ]