krone_logo.gif (3702 Byte)

    ("Adabei"-Kolumne)


23. Februar 1994


NEUE KRONEN ZEITUNG, 23.02.1994, Seite 21, ADABEI von Michael Jeannée

Obermedizinalrat DDr. Kurt Ostbahn & seine Chefpartie

"Zur oralen Einnahme ungeeignet"

"Diese Packung enthält die digitale und stereophonische-Tonaufnahme von elektro-therapeutischen. Großveranstaltungen, die am 11., 12. und 13.Oktober1993 im Wiener Bank-Austria-Zelt und im "Vindobona" stattgefunden haben. Wichtiger Hinweis: Zur oralen Einnahme ungeeignet!"

So lautet der launige Begleittext zu zwei neuen Ostbahn-Kurti-CDs, die der selbsternannte Musik-Doppel-Doktor und seine Chefpartie Montag nachmittag in der "PolyGram-Klinik" vorstellten.

DDr. Ostbahn mit Stethoskop und im weißen Kittel: "Die Chefpartie und ich haben unsere Wiederkehr den großen Bands dieser Welt abgeschaut. Die ham aa immer aufghört und san dann wiederkumman. Wäu des pressemäßig meistens einigeht ..."

Wie man sieht und lesen kann. Aber Ehrlichkeit ist auch eine Tugend und die Mitschnitt-CDs sind gar nicht schlecht.

In diesem Sinne, Herr Obermedizinalrat, und nix für ungut ...


© 1994 Kronen Zeitung

Last Updated:   30. Januar 1999

Xgmail.gif (853 Byte)
e-mail

home1.gif (2822 Byte)

[ KURT OSTBAHN / WILLI RESETARITS / GÜNTER BRÖDL / SCHMETTERLINGE / WELTORCHESTER ]
[ Platten / Konzerte / Songtexte / Mitmusiker / Gschichtln / Credits / Links ]